Catch up (ENG and GER)

Hello.
Just to let you all know that both, me and Ally, are still alive. I apologise for being a lame blogger, but I have to admit that my life is also quite lame at the moment. I am on break from uni at the moment and the last weeks have trickled away with sleeping in, playing video games and eating take aways. I have read a few books, but none I felt necessary to review, like the Girl with the Dragon Tattoo, which everyone knows about! There is no need to blog about it and review it (even though I absolutely loved it!)
I also haven’t cooked properly. Like I said, there were a lot of take aways and some randomly thrown together dinners. Nothing proper or interesting.

So, once again, I apologise and I promise a food post soon after the Easter weekend and then a book post once I have finished a reviewable book.

I’ll leave you with one last readathon photo.

Don’t forget about us.

Hallo.
Ich wollte nur mal durchgeben, dass sowohl Ally und ich am Leben sind. Und ich entschuldige mich, im Moment so lahm zu sein, was das Bloggen angeht. Nur ist leider mein Leben im Moment auch ziemlich lahm. Ich habe zur Zeit keine Vorlesungen, und die letzten paar Wochen sind irgendwie einfach verschwunden, mit lange Ausschlafen, Videospiele spielen und Essen liefern lassen. Ich habe zwar gelesen, aber keine Bücher bei denen ich das Gefühl hatte, sie rezensieren zu sollen, wie zum Beispiel Verblendung, was zwar ein prima Buch war, aber eins eh schon alle kennen und zu dem auch schon genug im Internet zu finden ist.

Ich habe auch nicht richtig gekocht. Ich habe, wie gesagt, viel Essen bestellt, oder Reste-Essen veranstaltet. Aber eben nichts Richtiges oder Tolles.

Also, noch mal, tut mir Leid, dass hier so wenig los ist. Ich verspreche euch einen Koch-Post nach dem Osterwochenende und einen Buch-Post sobald ich ein zu rezensierendes Buch gelesen habe.

Bis dann, und vergesst uns nicht.

This entry was posted in Blog. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

